Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Jetzt für Stipendium bewerben!

Folge uns auf Facebook

TWITTER

Jan Böhmermann

Kauft alle “Beate Zschäpe hört U2” von @antilopengang! Und dann treffen wir uns am Pozze und singen Ken Jebsen den Aluhut von der Rübe.

Retweet Retweeted by Linksjugend Sachsen
Linksjugend Sachsen

Die @JungeLinkeAT hat soeben aufm #buko14 einstimmig auch eine Spende an den Widerstand in Rojava beschlossen und sammelt im Saal weiter.

Junge Linke

Heute ist auch internationaler Aktionstag für Kobane. Der #buko14 schickt eine Gruppe zur Demo #globaldayforkobane pic.twitter.com/PuvileQYYL

Retweet Retweeted by Linksjugend Sachsen
Linksjugend Sachsen

nun behandelt der #buko14 einen Antrag zur Politischen Bildung im Verband. Bildungswochenenden & PolBil-Referat im BSPR in die Satzung

Linksjugend Sachsen

Und die @JungeLinkeAT hat auf dem #buko14 die Einrichtung einer Awarenessstruktur beschlossen für alle bundesweiten Veranstaltungen.

Downloads

Ähm, ja richtig... wir teilen. Denn - nein - unsere Materialien sollen keinem reservierten, weil am Stand oder bei Aktionen anwesenden Teil der Gesellschaft vorbehalten bleiben. Im Gegenteil.

Wir wollen, dass sich unsere Materialien verbreiten, in Kenntnis setzen, aufklären, verbessern. Schon allein deshalb müssen wir sie hier zum Download anbieten. Oder vielmehr: Ihr müsst sie downloaden, verwenden, weiterverbreiten. In gewisser Weise also ein Geben und Nehmen und vor allen Dingen:

Viel Spaß damit für euch!