Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

AKTUELLE TERMINE

Jetzt helfen!

Chemnitz:

goods4refugees.org

 

Dresden:

ichhelfe.jetzt

 

Leipzig:

ankommen.eu

 

 

Steffen Juhran

Steffen Juhran, 15 Jahre

Rotfront und Waidmannsheil, liebe Genossinnen und Genossen. Ich bin Steffen, Rufname Steffchen, Steffkowski oder auch einfach nur „Meth-Stef“. Ich bin 15 Jahre alt (ich weiß, sieht man mir nicht an) und seit 2015 als Jugendpolitischer Sprecher der Vertreter der linksjugend ['solid] Sachsen im Landesvorstand der PDS. Zur linksjugend ['solid] bin ich über Umwege gekommen und war zuerst bei der Grünen Jugend als stacheliger Mitstreiter aktiv, habe diese aber verlassen, weil meine veganen Positionen nicht mehr mit der vegetarischen Kost auf Mitgliederversammlungen und Treffen vereinbar war. Ich bin außerdem Mitglied im kämpferischen Gewerkschaftsbund DGB, engagiere mich für die Kampagnen „Keine macht den Drogen!“ und „Kenn dein Limit!“ und kümmere mich intensiv um meinen Hauskater „Boris“. Hobbymäßig mag ich PC-Games, Handy-Games sowie X-Box-Games und auch an der Playstation verbringe ich das ein oder andere Stündchen.

Politisch am Herzen liegen mir vor allem Drogenpolitik, gesunde Ernährung und Sport und alles rund um Betrieb & Gewerkschaft. Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt, lohnen sich auf jeden Fall StudiVZ und VK. Ihr findet mich auch bei Xing und mein Profil auf „Elite Partner“ ist auch einen „Klick“ wert. Also surft doch mal vorbei! Euer Steffen.