Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Jetzt für Stipendium bewerben!

Folge uns auf Facebook

TWITTER

Linksjugend Sachsen

Was die Hools diesmal selbst nicht schaffen übernimmt die Polizei. 2 Journalisten Opfer von #bullengewalt #kennzeichnungspflicht #nolegida

Rudolf Leschke

Achtung: Stimmung am HBF deutlich aggressiv - bildet Gruppen ! #nolegida

Retweet Retweeted by Linksjugend Sachsen
Antje Feiks

Keine Nazi eben :') “@Antifa_eV: Passend zum Jahrestag der Machterwerbung durch die Nazis. #nolegida #legida pic.twitter.com/mYSrFEyVae

Retweet Retweeted by Linksjugend Sachsen
legrex

Ach und @RT_com mich interessiert ja immer noch, warum ihr dieses rechte (!) Geschwurbel in alle Welt streamt. #nolegida

Retweet Retweeted by Linksjugend Sachsen

Es ist Zeit für eine linke Bewegung in Gesellschaft und im Parlament!

Wir sind jung, Arbeiter_innen, Antifaschist_innen, Schüler_innen, Sozialist_innen, Demokrat_innen, Praktikant_innen, Sanitäter_innen, libertäre, demokratische Sozialist_innen, Umweltschützer_innen, Parteimitglieder, Autofahrer_innen, Sportler_innen, Arbeitslose, Lesben, Schwule, Student_innen, Staatskritiker_innen, Künstler_innen, Migrant_innen, Freund_innen, Schwestern, zu Hausebleiber_innen, Aktivist_innen, Hyperaktive, Karrierist_innen, Zirkuskünstler_innen, Gin Tonic-Trinker_innen, Büroangestellte, Globalisierungskritiker_innen, Politiker_innen, Menschenrechtler_innen, Metrosexuelle, ALG-2-Bezieher_innen, Warmduscher_innen, Kommunist_innen, Demonstrant_innen, Autor_innen, Leseratten, Musiker_innen, Musik- Hörer_innen, Egoshooter-Spieler_innen, Lethargische, Surfer_innen, auch virtuell. Wir sind unterschiedlich. Und trotzdem oder gerade deshalb bilden wir gemeinsamen diesen linken Jugendverband.

Wir haben uns als linker Jugendverband zusammengeschlossen, weil wir diese Gesellschaft grundlegend verändern wollen. Mit euch wollen wir den Weg zu einer anderen, einer freien, gerechten und solidarischen Gesellschaft beschreiten. Dieser Weg ist in dem von uns geschriebenen Programm skizziert. Pragmatische – also morgen umsetzbare – Politik verbinden wir hier mit gesellschaftlichen Visionen.

Wir wollen mit diesem Wahlprogramm ein öffentliches Bewusstsein für linke Themen schaffen, junge Menschen für unsere Ideen gewinnen und laut und selbstbewusst Forderungen zu stellen. Denn die Gegenwart zeigt, es Zeit für eine linke Bewegung in Gesellschaft und im Parlament!

Das gesamte Wahlprogramm zum Download:

Hörprogramm

Das Landesjugendwahlprogramm als Hörbuch. Zum Anhören, gutfinden und immer wieder abspielen. 

Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/
Creative Commons License

Das Landesjugendwahlprogramm der Linksjugend ['solid] Sachsen
von http://www.linksjugend-sachsen.de steht unter einer

Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.