Anmeldung zur Veranstaltung »Bundestagsfahrt mit Caren Lay«


Bitte tragt hinter dem Nachnamen euren Geburtsort ein! Wünsche nach Freistellungsanträgen bitte an kontakt [at] linksjugend-sachsen.de senden. Teilnehmen können alle volljährigen Menschen mit gültiger Postanschrift in Deutschland. Ausnahmen für Menschen im Alter von 15 bis 18 sind möglich, dann benötigen wir aber eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Menschen ohne Aufenthaltsstatus benötigen eine Genehmigung der zuständigen Ausländerbehörde für eine Teilnahme. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich in Doppelzimmern. Am Besten finden sich also immer gleich zwei Menschen, die auch zusammen in einem Zimmer nächtigen wollen. Das Programm der Fahrt und die Teilnahme daran ist verbindlich.

  • vom 28. Mai 2019, 00:00 Uhr bis 29. Mai 2019, 23:59 Uhr
  • Deutscher Bundestag

Gib deinen Vornamen an.
Gib deinen Nachnamen.
Gib deine Mail-Adresse an.
Gib den Straßennamen an.
Gib die Hausnummer an.
Gib die Postleitzahl an.
Gib den Ort an.
Ich benötige barrierefreien Zugang
Gib an ob du barrierefreien Zugang benötigst.
Ich ernähre mich…
Gib Allergien und Lebenmittelunverträglichkeiten an.
Anreise
Gib an ob du selbstständig anreist oder Unterstützung benötigst. Das kann etwa bedeuten wir dich zur Anreise mit anderen Menschen zu vernetzen.
Anreise am Datum
Gib an ob du selbstständig anreist oder Unterstützung benötigst. Das kann etwa bedeuten dich zur Anreise mit anderen Menschen zu vernetzen.
Abreise
Gib an ob du selbstständig abreist oder Unterstützung benötigst. Das kann etwa bedeuten dich zur Abreise mit anderen Menschen zu vernetzen.
Abreise am Datum
Gib an ob du selbstständig anreist oder Unterstützung benötigst. Das kann etwa bedeuten wir dich zur Anreise mit anderen Menschen zu vernetzen.
Gib deinen Geburtstag an. Wir benötigen diesen um dein Alter in Erfahung zu bringen. Das Format muss YYYY-MM-DD sein, also etwa 1996-01-02 für den 02. Januar 1996.
zu einer Veranstaltung anmelden

  • Bundestagsfahrt mit Caren Lay (offen bis 28. Mai 2019)
    anmelden

nächste Termine

  • 30. März 2019, 13:00 Uhr: Leipzig European Lab (Leipzig)
    mehr dazu
  • 28. Mai 2019: Bundestagsfahrt mit Caren Lay
    mehr dazu
  • 06. Juli 2019, 12:00 Uhr: Bildungsreise nach Österreich
    mehr dazu

alle zukünftigen Termine ansehen
soziale Netzwerke

Twitter Feed

  • 21. März 2019, 12:39 Uhr:
    RT @ChrisCldtz: Wer heute mal eben was auf @Wikipedia nachschauen will, schaut auf weiße Schrift, vor schwarzem Hintergrund. #Wikipedia ist… (zu Twitter)
  • 18. März 2019, 06:50 Uhr:
    RT @KBSachsen: Nur damit dann niemand behauptet, er oder sie hätte von nichts gewusst: Rund um die Beisetzung des Neonazis Thomas #Haller a… (zu Twitter)
  • 18. März 2019, 06:49 Uhr:
    RT @ricogebhardt: Es bleibt noch lange viel zu tun in #Sachsen. Es geht um Gleichberechtigung und Solidarität statt Herabwürdigung und Sp… (zu Twitter)