Anmeldung AntiRa Wochenende in Cunnersdorf, Sachsen

Es ist wichtig als sozialistischer Jugendverband systemischen und materiellen Grundlagen für den Rassismus hierzulande mitzudenken und in Form von Solidarität mit aktuellen Kämpfen zu verbinden. Wir wollen gemeinsam den Kapitalismus überwinden und hierzu müssen wir uns die verschiedenen Unterdrückungsformen im Kapitalismus angucken.
Daher veranstalten wir vom 11.-13.11. ein Wochenendseminar zum Thema Antirassismus und antirassistischen Freiheitskämpfen. Wir gehen dafür in eine kleine Tagungsstätte in Cunnersdorf in der Nähe von Dresden. Dort hat leider nur eine begrenzte Anzahl an Personen Platz, deshalb meldet euch schnell an, wenn ihr in Präsenz dabei sein wollt! Es wird natürlich auch die Möglichkeit geben, online dabei zu sein. Der Anmeldeschluss wurde auf den 4. November verschoben.