Anmeldung zur Pfingstcampklausur 2022

Und es geht schon wieder los!

Die Pandemie hält uns alle in ihrem Bann und wir alle versuchen, aus dem bedrängenden Chaos von Kontaktbeschränkungen, Corona-Leugner*innen und Einsamkeit zu fliehen. Doch die eigene Wohnung als Fluchtort reicht auf Dauer nicht aus, deswegen scheint die warme Junisonne schon über dem Horizont des Winters in Doksy. Das kommende Pfingstcamp planen wir in Hoffnung, dass mit steigendem Sonnenstand der Inzidenzstand wieder sinken wird. 

 Das Pfingstcamp 2022 wird für den 03. bis 06. Juni geplant. Schreib es dir am besten gleich in den Kalender! Damit es stattfinden kann, brauch es aber auch Menschen, die ihre Freizeit da reinstecken. Genau dafür setzen wir unsere Klausur  vom 21. bis 23. Januar 2022 an. Gleich der zweite Eintrag im Kalender, wow !

Wir planen die Klausur vorerst in Präsenz. Falls das unzumutbar ist, werden wir uns zu einem Zeitpunkt in der Zukunft entscheiden, ins digitale zu wechseln.