Aufarbeitungsplenum Landesverband

Liebe Genosskis, 
 
das letzte Landesjugendplenum musste aufgrund diverser Ereignisse abgebrochen werden. Wir möchten diese als ganzer Verband aufarbeiten und unsere Arbeitsweise, sowie unser Verbandsklima reflektieren und verbessern. Aus diesem Grund wird am 21.03. ein landesweites Aufarbeitungsplenum stattfinden. Es soll Raum für Diskussionen geboten und Hürden in unseren Arbeitsprozessen abgebaut werden.
 
Die Themenschwerpunkte werden wie folgt sein:
1) Anträge einbringen und andere wichtige Formalien im Verband
2) Für Awareness in Verband sensibilisieren
3) Diskussionskultur 
4) Bessere Kommunikation über Discord und andere Wege
5) Bundestagswahlkampf 2021
 
Das Plenum wird 10:00 beginnen und das Ende ist für 16:00 angesetzt. Ihr könnt über folgen Link daran teilnehmen:
    
Wie in unserem Statement schon angemerkt kann unser Verband nur mit eurer Hilfe an dieser Situation wachsen. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
 
Solidarische Grüße
euer Beauftragtenrat und die Aufarbeitungsgruppe
Liebe Genosskis, 
 
bevor wir in die Debatten gehen, wollen wir erstmal uns am Abend davor erstmal in entspannter Runde zusammensetzen und socialism . Dafür werden wir unseren ganz neuen Discord Server (hier Link) nutzen! Hier wollen wir uns in kleinen Gruppen zusammenfinden und zocken oder einfach bisschen quatschen. Kommt gerne ab 17:00 auf den Server um das Aufarbeitungsplenum gut einklingen zu lassen! 

Kommende Veranstaltungen