Bundestagswahlplanung

Bundestagswahl ’21 – UND NU?
29.9.20 19:00 Uhr auf BBB
Liebe linksjugend-Aktive und Sympathisant_innen
Wie sicherlich die meisten von euch schon gehört haben, wird 2021 im Sommer wieder ein neuer Bundestag gewählt. Für Sachsen soll neben einigen anderen Kandidierenden auch eine Person aus der Linksjugend für uns (möglichst aussichtsreich) auf der Liste zu wählen sein. Einem smoothen Jugendwahlkampf stünde also nichts im Wege.
Am 29. September wollen wir uns 19:00 Uhr hier https://bbb.linxx.net/b/eil-nkk-36m treffen um Näheres zu bereden.
Zuerst wird es einen kleinen Input von erfahrenen Genosskis geben, die uns erzählen werden, was so eine Jugendkandidatur überhaupt bedeutet, wie Jugendwahlkampf laufen kann und was zur Hölle auf dem Weg dahin eine Landesvertreter_innen-versammlung macht. 
Danach wird viel Raum für eure Fragen, Anregungen und Meinungen zum Bundestagswahlkampf in Sachsen sein. Wir möchten von euch wissen, ob ihr Lust habt. Mit uns einen stabilen Jugendwahlkampf zu schmeißen, an der ein oder anderen Stelle zu helfen, oder euch vielleicht als Kandidat_innen aufstellen zu lassen.
Wir hoffen sehr, dass viele von euch Zeit und Interesse haben! 
Solltet ihr mangels Internet/Technik nicht teilnehmen können, meldet euch. Wir finden einen Weg.
Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht dabei sein können, schreibt uns eure Gedanken oder Wünsche doch gern vorher an kontakt@linksjugend-sachsen.de
Voller Tatendrang und Motivation grüßt
Euer Beauftragtenrat