+++ Landesjugendplenum vom 23.09. - 25.09.2022 +++

Die Vollversammlung der linksjugend Sachsen steht wieder an! Das heißt: zuerst einmal den 23.-25. September ganz fett im Kalender anstreichen!
Es gibt einiges zu wählen, aber auch Platz für eure Anträge sowie viel inhaltlichen Input und Diskussion.
Wir werden mal wieder im Subbotnik in Chemnitz tagen und in der Jugendherberge Chemnitz „eins“ übernachten. Ihr seid gerne auch angehalten, euch selbst Übernachtungen bei Freunden zu organisieren oder Schlafplätze anzubieten.
Auch über Fahrgemeinschaften freuen wir uns. Eure Fahrtkosten könnt ihr immer abrechnen. Essen und Getränke gibt’s natürlich wie immer für alle for free.

Einladungen und Anmeldungslink folgen per Mail an alle Mitglieder. Nicht sicher ob wir deine Mailadresse haben? Nachfragen kostet nix 😉
Schickt eure Rückmeldungen gern an Elli: 
kontakt@linksjugend-sachsen.de

 

Es grüßt herzlichst

euer Beauftragtenrat

Für die Gremien vor Ort brauchen wir noch eure Unterstützung. Meldet euch doch daher gerne bei uns, wenn ihr in der Mandatsprüfungs-, oder Wahlkomission mitmachen wollt. Auch Tagesleitung und Protokoll brauchen noch Hilfe. Auch wenn ihr das noch nie gemacht habt – ihr arbeitet mit erfahrenen Menschen zusammen, die euch sagen können was wie zu tun ist und unter die Arme greifen. Um am Abend eine durchgehende Erreichbarkeit des Awarenessteams zu gewährleisten, freuen wir uns über Leute, die etwas Erfahrung haben und Schichten übernehmen würden.

Macht euch doch auch schon mal Gedanken, ob ihr vielleicht für LandesratLandesparteitagLänderrat, oder Bundeskongress als Delis kandidieren wollt! Scheut euch dabei auch nicht, BR-Mitglieder eures Vertrauens nach den genauen Aufgaben und Anforderungen zu fragen. In viele Aufgaben wächst Mensch schneller rein als gedacht 🙂
Beachtet bitte, dass der Bundeskongress und Landesparteitag im November auf das gleiche Wochenende Fallen!
Wir würden uns freuen, wenn sich viele von euch auf eins dieser Mandate bewerben und hoffen auf eurer zahlreiches Erscheinen!

Akkordeon Inhalt