Landesjugendplenum & Landesjugendtag [31.01.2021]

Liebe Linksjugendliche und Sympies,
das Landesjugendplenum steht wieder an! Das heißt: zuerst einmal den

24. und 31. Januar ganz fett im Kalender anstreichen!

Anmelden kannst du dich hier.

Es gibt einiges zu wählen, ganz vorne voran unsere Empfehlung für Kandidierende zur Bundestagswahl!
Dafür soll es am 24.01. ein „get to know them“ Kandidat_innengrillen mit den potenziellen Kandidierenden geben. Am 31.01. wird das eigentliche Landesjugendplenum + -tag stattfinden.
Wir werden leider aufgrund der aktuellen Lage beide Veranstaltungen online stattfinden lassen müssen, aber fühlt euch eingeladen (wenn es die Situation denn hergibt) mit anderen, zb. eurer Basisgruppe, das LJP anzuschauen.
Macht euch doch auch schon mal Gedanken, ob ihr vielleicht für die Delegation der linksjugend auf dem Landesparteitag, für den Landesrat oder sogar als Jugendkandidierende kandidieren wollt! Scheut euch dabei auch nicht, BR-Mitglieder eures Vertrauens nach den genauen Aufgaben und Anforderungen zu fragen. 
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird der 31. mit den Wahlen schon gut gefüllt sein. Deshalb werden wir für weniger dringliche Anträge noch ein Antragsplenum im April stattfinden lassen, also überlegt euch auch schon mal ob und wann ihr Anträge stellen wollt.
Der Zugang zum Tagungstool wird an alle angemeldeten geschickt. Nicht sicher ob wir deine Mailadresse haben? Nachfragen kostet nix. 😉
Schickt eure Rückmeldungen gern an Elli: kontakt@linksjugend-sachsen.de
Es grüßt herzlichst
Euer Beauftragtenrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Veranstaltungen