Umfrage: Zustand des Jugendverbandes

Corona legt weiterhin große Teile des öffentlichen Lebens lahm. Seien es Schulen, Universitäten und Arbeitsstätten aber auch die geliebten Festivals im Sommer werden wohl so dieses Jahr nicht stattfinden. Welche Veranstaltung es nun auch noch erwischt hat, ist unser all geliebtes Bundesjugendplenum. Doch der Bundessprecher*innenrat kann die Füße einfach nicht still halten und möchte sich nun auf anderem Wege Feedback von euch einholen, wie es mit unserem Jugendverband weitergeht. Wenn du also gerade 5 Minuten Zeit hast, füll doch gern diesen Fragenkatalog aus und bring dich dadurch auch in diesen Zeiten in den Verband ein!

Unabhängig davon könnt ihr auch gerne selbstständig Texte in euren Basisgruppen erarbeiten und an den Bundesverband unter folgender E-Mailadresse info@linksjugend-solid.de weitergeleiten. Die Zeichenanzahl ist hierbei auf 7000 Zeichen begrenzt und der Einsendeschluss ist der 30.April 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.