zwei personen schauen sich etwas an

Endlich wieder Landtag! Zückt die Kalender und merkt euch den 15.03. für einen Besuch des Landtags und der Plenarsitzung in Dresden vor. Die Führung beginnt 13:30 Uhr. Genaue Zeit und Treffpunkt werden wir euch im Vorfeld per Mail zukommen lassen. Wenn ihr ein Befreiungsschreiben für die Schule braucht, wendet euch auch gern an kontakt@linksjugend-sachsen.de .

Ich werdet Eindrücke von der Plenarsitzung und dem Ablauf im Landtag erhalten. Nach der Führung werden wir uns in die Räume der Fraktion zurückziehen, was essen und trinken und mit Anna quatschen. Wenn ihr also eine Abgeordnete schon immer Mal mit Fragen löchern wolltet, dann ist das eure Chance! Die Führung endet spätestens 17 Uhr.

Die Anmeldung wird  bis zum 24.02. online sein. Wir benötigen für den Einlass im Landtag den Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum. Für die Kommunikation benötigen wir eure E-Mail Adresse. Meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt und wir bevorzugen FLINTA* Personen. (FLINTA* steht für Frauen, Lesben, Inter, Nichtbinäre, Trans, und Agender Personen, also alle die nicht cis-Männer sind.)

Wir freuen uns sehr auf euch!