Julia & Paul: Bildung in gerecht & selbst bestimmt?!

📚 #Bildung in #gerecht und #selbstbestimmt?! 📚

Unsere Veranstaltungsreihe „Julia und Paul auf dem Weg in den Landtag“ ist beim Thema Bildung angekommen. Julia und Paul blicken beide eher kritisch auf ihre Schulzeit zurück.

Wie ist das bei euch? Geht ihr noch zur Schule oder tragt ihr ein ganzes Päckchen an Erfahrungen aus dieser Zeit mit euch? Seid ihr auch der Meinung, dass Bildung #kostenfrei, gerecht und von mehr #Mitbestimmung geprägt sein sollte?

Träumt ihr von einer #Schule ohne #Hausaufgaben und #Noten oder mit einem #Lehrplan, der eure Interessen in den Mittelpunkt stellt? 🤩

Dann lasst uns gemeinsam mit unserer #Landtagsabgeordneten @newhousewaitinghill über die #Zukunft der Bildung diskutieren. Wir haben spannende Fragen vorbereitet und freuen uns darauf von euch zu hören, was sich an unseren Bildungseinrichtungen ändern muss. 🏫

📅 Wann? 04.04.24 ab 18 Uhr
📍 Wo? Bismarckstraße 17c Delitzsch